• Jobs Job bei Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Fachberater (m/w) im Außendienst

Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co

Hamburg, Bremen, Bremerhaven,

Fachberater (m/w) im Außendienst Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Celle Selbständige Neukundengewinnung sowie Beratung und Betreuung definierter Bestandskunden; Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Erreichung der vereinbarten Ziele.

Wir Sind Seit 60 Jahren Einer Der Führenden Hersteller Von Einwegtischwäsche Für Die Hotellerie Gastronomie Und Industrie Unsere Produkte Schaffen Atmosphäre Und Transportieren Individuelle Werbebotschaften Zur Verstärkung Unserer Außendienstmannschaft Im Großraum Hamburg Bremerhaven Bremen Celle Suchen Wir Sie Als Fachberater Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Neukundengewinnung Sowie Beratung Und Betreuung Definierter Bestandskunden Verantwortung Für Die Umsatzentwicklung Und Erreichung Der Vereinbarten Ziele Ihr Profil: Dynamisches Selbstsicheres Auftreten Sowie Abschlussstärke Und Organisationsgeschick Berufserfahrung Im Direktvertrieb Idealerweise Im Gastronomischen Umfeld Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Und Produkten Bereitschaft Zu Gelegentlichen übernachtungen Im Rahmen Der Dienstreise Sicherer Umgang Mit Dem Msofficepaket Gebietskenntnisse Von Vorteil Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Fest Definiertes Betreuungsgebiet Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Laufende Fortbildung Ggfs Aufstiegsmöglichkeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh & Co Kg Nicole Doerwald 46425 Emmerich Postfach 10 05 53 Wwweu Ndoerwald@eu Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Akquise Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Gastronomie Hotellerie Ambiente Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Akquise Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Gastronomie Hotellerie Ambiente Fachberater (m/w) Im Außendienst Selbständige Neukundengewinnung Sowie Beratung Und Betreuung Definierter Bestandskunden Verantwortung Für Die Umsatzentwicklung Und Erreichung Der Vereinbarten Ziele Hamburg Bremen Bremerhaven Celle Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Key-Account Management Sales Manager Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Akquise Accountmanager Accountmanagement Verkaufsförderung Gastronomie Hotellerie Ambiente

Fachberater (m/w) im Außendienst
   Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter Mobile inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Wittlich)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Experte - Business Controlling und Reporting (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)